Findus: Kosten in Höhe von € 587,79

Eintrag vom
28.6.2024

Findus… was hat uns dieses Kerlchen berührt, das ganze 7 Jahre im rumänischen Shelter ausharrte! Wir mussten die Reise zu uns möglich machen!

Bereits auf den Fotos aus Rumänien waren die doch recht starken Verfärbungen unter seinen Augenwinkeln sichtbar. Da wir Sorge hatten, dass ein ernsthaftes Augenproblem vorliegen könnte, was natürlich dann auch behoben gehört, stellten wir Findus unserer Augenspezialistin vor: Entwarnung, es ist eher ein kosmetisches Problem, als eines, das eine intensive Behandlung oder sogar OP benötigt!

Wir finden, dass Findus ohnehin ein Held ist, und wer stört sich bei seinen Heldentaten schon an Verfärbungen, wenn man seine reine Seele sieht!

Was für ein Held: er ging tapfer mit in die Tierklinik, wartete im Wartezimmer mit anderen Hunden und Menschen, zeigte sich bei der Untersuchung kooperativ und zeigt mal wieder, was alles möglich ist, wenn der Mensch ihm den Raum und den Halt gibt, zu wachsen!

Angewachsen sind allerdings durch die Transportkosten, die Blutbefunde und die Augenuntersuchung die medizinischen Kosten auch unsere aktuellen Sorgen!

Danke, dass Sie uns nie im Stich lassen und wir für die Hunde da sein dürfen, über die so oft und viel zu lange hinweggesehen wurde!

Tausend Dank, dass Sie an unserer Seite sind und damit unsere wichtige Arbeit möglich machen.

Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen