Hokapoka: Kosten in Höhe von € 2.949,41

Eintrag vom
18.10.2024

Das trifft einen wie der Schlag: am Vorabend war Hokapoka noch wie gewohnt lustig, lebendig, zu allerlei Schabernack aufgelegt und am nächsten Morgen kommt sie einem schlapp entgegen gewankt, der Hintern mit blutigen Durchfall verklebt, das ganze Zimmer sieht aus… puh… schwere Kost… das arme Mädel… ach ja, Erbrochen hatte sie auch…

Also heißt es: notfallmäßig in die Tierklinik und sie musste ganze 4 Tage dort bleiben, damit sie ihre Infusionen bekommt und wieder auf die Beine kommt.

Ursache? Unbekannt, tatsächlich können solche „besonderen Durchfälle“ wie aus heiterem Himmel kommen, ohne den exakten Grund dafür finden zu können.

Wir waren einfach nur erleichtert, dass dieses zauberhafte Wesen endlich wieder „die alte“ ist und nach diesen bangen Tagen wieder lebendig und voller Lebensfreude unterwegs war.

Ein Segen und Dank an die Tierklinik und auch an Sie, die uns helfen, solche „unplanmäßigen“ hohen Kosten stemmen zu können.

Tausend Dank an diese tolle Gemeinschaft hier, an jeden einzelnen, der genauso wie wir die Besonderheit in jedem unserer Schützlinge sieht und seine Behandlungen ermöglicht.

Ohne Ihr Zutun könnten wir nicht aktiv sein. Uns ist das jeden Tag bewusst und dafür aus vollstem Herzen, danke!

Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen