Kijell: Kosten in Höhe von € 3.084,10
Kijell: Kosten in Höhe von € 3.084,10
Von wegen aus den Augen, aus dem Sinn!
Es sind die Meldungen, die wohl jedes Tierschützerherz strahlen lassen: wundervolle Meldungen unserer ehemaligen Schützlinge mit ihren neuen Familien!
Aber wie heißt es doch: in guten wie in schlechten Zeiten!
Natürlich schauen wir auch immer, dass wir helfend zur Seite stehen, wenn im Verhalten oder gesundheitlich etwas gerade aus dem Ruder gerät!
So auch bei Kijell: eine Untersuchung zeigte, dass er an erwachsenen Herzwürmern erkrankt ist. Zum Glück stand der Familie auch ein toller Tierarzt zur Seite, der das gleiche Behandlungsschema fährt, wie unsere Schützlinge es bei einer Herzwurm-Behandlung in der Tierklinik Hofheim durchlaufen.
Das es schon einige Herausforderungen bezüglich Ruhighaltung erfordert, die Kosten wirklich sehr hoch sind und wir von Herzen dankbar sind, dass Kijell nun in doppelter Hinsicht in so guten Händen ist, haben wir die Kosten für die Herzwurm-Behandlung übernommen: 3.084,10 Euro!
Kijell und seine Familie haben nun die komplette Behandlung hinter sich und ich möchte euch die freudigen Zeilen seiner Familie nicht vorenthalten:
Liebe Mirjam Cordt, liebe Freunde der HSH- Hilfe!
„So, mit etwas Verspätung gibt es endlich die super Nachricht von Kijell: letzten Mittwoch kam von Dr. Zeißler die Info, dass der Bluttest ohne Befund war! Hurra!!! Auch das Röntgenbild der Lunge war sehr gut und die Organwerte waren prima. Ich bin so glücklich! Ende Januar gibt es eine letzte Kontrolle...
Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken, dass ihr Kijell und mich so toll unterstützt habt!
Jetzt genießen wir unser Leben einfach entspannt.
Kijell ist super drauf. Seitdem er kein Prednisolon mehr bekommt, ist er wieder völlig stubenrein. Nur seine Begeisterung für Futter hat nicht nachgelassen. Ihr müsstet mal hören, in welchen Tönen Kijell jodeln kann, wenn ich das Futter zubereite. Überhaupt muss er irgendwie alles kommentieren, was passiert. Das kann manchmal schon anstrengend sein...
Es wird halt nicht langweilig mit ihm.
Herzliche Grüße aus Ostthüringen!“
Sind sie auch wieder mit dabei und unterstützen uns mit Kijell? Dann würden auch wir „in den höchsten Tönen jodeln!... 😉
Tausend, tausend Dank…. Es bedeutet uns wirklich so viel, so wundervolle Menschen hinter uns zu wissen!
Unser Spendenkonto
Hilfe für HSH e.V. | Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05 | BIC: GENODE61AZY
Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen