Tinkerbell: Kosten in Höhe von € 1.244,71
Tinkerbell: Kosten in Höhe von € 1.244,71
Tinkerbell ist so lebenslustig und neugierig, dass sie selbst oft vergisst, dass ihr Körper bzw. ihre Hinterbeine ihrem Erkundungsdrang nicht wirklich gerecht werden können, so dass sie sich danach dann doch erschöpft ausruhen muss.
Wir haben dir mal hier ein Youtube-Video eingestellt, so dass du einen kleinen Eindruck ihres Bewegungsablaufs sehen kannst: Tinkerbell begrüßt den Holzhund in der Tierklinik.
Um nicht die Chance zu verpassen, dass man Tinkerbell mit ihren Hinterbeinen Linderung verschaffen kann, suchten wir unsere Lieblings-Orthopäden der Tierklinik auf. Wir wissen genau, auf deren Urteil können wir uns verlassen.
Leider würde keine OP helfen! Tinkerbell kompensiert bereits ihre Fehlstellung außerordentlich gut, so dass außer Muskelaufbau und Schmerzmittel wir nicht weiteres Gutes für ihren Bewegungsapparat tun können. Für ihr seelisches Heil und Unversehrtheit wird sie bestens betreut und betüdelt, sodass das mit ein Grund ist, warum sie eine unfassbare Lebensfreude an den Tag legt.
Das Ergebnis dieser Untersuchung und die Schmerzmittel-Versorgung bringen uns neben der Klarheit und Schmerzlinderung auch weitere Kosten in Höhe von 1.244,71 Euro
Sind Sie wieder mit dabei und lindern unsere „Schmerzen“ beim Anblick der entstandenen Kosten? Da hüpft nicht nur Tinkerbell vor lauter Freude! Tausend Dank!!
Unser Spendenkonto
Hilfe für HSH e.V. | Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05 | BIC: GENODE61AZY
Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen