Yasha: Kosten in Höhe von € 1.367,13

Eintrag vom
20.12.2023

Wow, nun ist Yasha aber wirklich „generalüberholt“ und mehr als bereit für ihr neues Leben!

Diese unfassbare tapfere Kämpferin hat nun alles überstanden und verhielt sich bei allen Untersuchungen und Behandlungen vorbildlich.

Die internistische Abklärung ergab, dass sie ein Zusatzpräparat für die Bauchspeicheldrüse und ein Spezialfutter (Anallergenic) benötigt. Damit sind ihre Bauchschmerzen und Durchfälle nun Vergangenheit und sie nimmt nochmals so gut zu!

Des Weiteren stand noch die Zahn-OP an, um die Augen-OP kamen wir zum Glück herum: das Entropium (d.h. die Wimpern rieben auf dem Auge) war ihrem ausgemergelten Zustand geschuldet und da sie nun so toll zugenommen hat und auch wieder Fettgewebe den Kopf „aufpolstert“, hat sich dieses Augenproblem ins Nichts aufgelöst.

Wie wundervoll wäre es doch, wenn sich auch unsere Tierarztkosten Probleme ebenso einfach durch eine Gewichtszunahme auflösen würden…

Aber Hauptsache, Yasha geht es wieder richtig gut und wir sind von Herzen dankbar, dass wir dank deiner Hilfe dies möglich machen können. Nach all dem erlebten Elend vor der Aufnahme in unsere Obhut ist es unsere Pflicht, für Erleichterung zu sorgen und sie wirklich wieder leben zu lassen!

Danke, dass Sie an unserer Seite sind!

Unser Spendenkonto

Hilfe für HSH e.V.     |     Volksbank Alzey-Worms eG  
IBAN: DE79 5509 1200 0002 3594 05     |     BIC: GENODE61AZY

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können:
https://www.herdenschutzhundhilfe.de/wie-sie-uns-helfen-koennen